SuperNatural Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW

D4SyhvtCoa

Super.Natural Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW

Super.Natural Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW
  • Cooles Sport-Shirt rundhals
  • Zweifarbig durch unterschielich dicke Materialen
  • Dünneres Material in den Unterarmen
  • Atmungsaktiv Geruchshemmend Pflegeleicht
  • Mehr als nur ein Shirt - MERINO MADE BETTER
Material & Produktdetails
Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW

Ein sportlicher 2-in-1 Look kombiniert mit praktischer Reißverschluss-Bauchtasche und lässigem Schnitt macht aus dem Motion Double Layer Crew von nun an deinen besten Sportbuddy. Ab sofort solltest du ihn bei jeder sportlichen Aktivität mitnehmen denn er wird dich ganz sicher nicht im Stich lassen.
Dank dem innovativen Materialmix aus Merinowolle und Polyester gewährleisten dir unsere super.natural Produkte eine optimale Thermoregulation. Der atmungsaktive Pullover aus Thermal Fleece und Ponte Roma hält dich an kalten Wintertagen besonders schön warm und sorgt bei Sonnenschein für einen angenehm kühlen Tragekomfort auf deiner Haut - und das ganz ohne zu kratzen.
Auch beim Thema Pflegeleichtigkeit können die super.natural Produkte punkten denn sie lassen sich problemlos bei 40 Grad waschen und sind sogar trocknergeeignet.

Ausführung: Langarm
Bügeleigenschaften: nicht heiß bügeln <110°C
Fabrikat: THERMAL FLEECE 280 TOP DYE MELANGE/PONTE ROMA 220
Grammatur: 280 g/m²
Logoapplikation: dezenter Logo-Patch am linken Arm
Materialzusammensetzung: Hauptmaterial: 68% Polyester 27% Wolle (Merino) 5 % Elastan/Ärmel: 63% Polyester 32% Wolle (Merino) 5% Elastan
Tasche: Känguru-Tasche mit Reißverschluss
Trageanlässe: ideal beim Sport oder lässigem Freizeitlook
Trocknereigenschaften: nicht trocknergeeignet
Waschanleitung: Maschinenwaschbar <30°C
Ärmelstil: Raglan-Ärmel
Super.Natural Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW Super.Natural Sport Sweatshirt M MOTION DOUBLE LAYER CREW

Einmaleins des Feminismus

Warum konzentriert ihr euch auf X wenn Y doch so viel wichtiger ist? : Weil wir Lust dazu haben, wir uns damit auskennen, das Thema spannend finden oder weil es ein beachtenswerter Teilaspekt des großen Ganzen ist.
Consent Culture : Eine Consent-Culture ist eine Kultur, in der gegenseitiges Einverständnis ein wiederkehrender Aspekt von sexuellen Handlungen – tatsächlich über menschliche Interaktion – ist.
Was sind männliche Privilegien? : Male Privilege sind Vorteile, die Männer allein durch ihr Mann-sein in unserer Gesellschaft gegenüber Frauen haben.
Rape Culture : Rapeculture sind die unzähligen Arten auf die Vergewaltigung stillschweigend und offenkundig begünstigt und angespornt wird, dass sie unsere Kultur bis in die hinterste Ecke so durchdrungen hat.
Sagen Feminist*innen, dass Geschlechter nicht existieren? : Geschlecht (Gender) ist sozial konstruiert (spiegelt sich in Stereotypen) und entspricht nicht zwangsläufig dem biologischen Geschlecht (Sex).
1 ETERNA Langarm Hemd Langarm Hemd MODERN FIT
3 4 5

Zusätzlich verfügt der neue Personalausweis über einen NFC-kompatiblen Chip.  Wie personalausweisportal.de berichtet , können Anwender inzwischen mit der AusweisApp2 und einem NFC-fähigen Smartphone die Online-Funktionen des Ausweises nutzen.

Ein weiterer wichtiger, zeitgleich aber auch umstrittener Einsatzort für die Nahfeldkommunikation sind immer mehr Supermärkte, Tankstellen und Einzelhandelsgeschäfte. Hier können Kredit- und EC-Karten mit entsprechendem NFC-Chip lediglich vor das Kartenlesegerat gehalten werden und die Bezahlung erfolgt ohne weitere Authentifikation. Dass dies die Vorgänge an den Kassen erheblich beschleunigt, liegt auf der Hand. Dass bei der Bezahlung an der Kasse jedoch sensible Daten übertragen und gegebenenfalls gestohlen werden können, sorgt für Verunsicherung. Auch wenn die Entfernung der einzelnen NFC-Geräte gering sein muss, kann ein Diebstahl nicht ausgeschlossen werden.  MUSTANG Stiefelette
, wie die Sicherheit NFC-fähiger Kredit- und EC-Karten optimiert werden kann.

adidas Performance Ultra Wool Primeknit 1/2 Zip Laufsweat Herren

TOM TAILOR TShirt
, Liebe Dating

Lieber Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund AVV, dass gefühlt die ganze Stadt gerade auf Dir herumhackt, ist ganz schön böse (Diskussion…

Du tauchst ein in den Ledersitz. Ein paar Risse hat er schon, seiner Gemütlichkeit tut das aber nichts ab. Im…

Augsburg , Kultur

Soeben fiel mein Mitternachtssnack auf den Boden. Er landete mit der Frischkäseseite nach oben. Beim Weggehen habe ich häufig nicht…

Habt Ihr die USE-IT Karte für Augsburg Hotspots schon entdeckt? Den quadratischen, hübsch gezeichneten quadratischen Reiseführer? Seit Ende August gibt…

Die Viren, die diesen Winter unterwegs sind, sind unfähig. Ungefähr so wie die zukünftigen Deutschlehrer, die weder Zeichensetzung noch Groß-…

Ein Trend peitscht dieses Jahr besonders laut durch Instagram, Youtube und Co: Das Bulletjournal. Auch liebevoll Bujo genannt, bulletjournalten die…

Streicht Euch den Herbst im Kalenderrot an! DieTrendfarbe 2017 Rot wird auf gefühlt allenTiteln derModemagazine ausgerufen. Nun ist das präventiveGeschrei…

Habt Ihr in den letzten Tagen etwas auf Auxkvisit bemerkt? Ich hatte Urlaub. Kein Wunder, wenn Euch dasdurchgerutscht ist: Fast…

Liebe Dating

Am 24.Juliist der internationale Tag fürvirtuelle Liebe. Kein Scherz! DiesenTag können Paare, die sich online kennen gelernt haben, feiern. Als…

Miriam Lochner (@auxkvisit) findest Du auch hier:

Achtung, Krümelmonster! Wenn Du Auxkvisit lesen willst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Theme

am 12.02.2018 und 13.02.2018 hat das Studierendenhaus nicht geöffnet

Reader zur Verbindungskritik 2017

Mit dem Landesbediensteten Ticket kannst du dir jetzt die Kosten für das RMV-AStA-Semesterticket 17/18 anteilig rückerstatten lassen

Pressemitteilung

Do. 15.02. 16:15 Di. 20.02. 14:15 Do. 22.02. 16:15

Der AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) ist die Exekutive der Studierendenschaft und eure uniweite studentische Vertretung.

Informationen zum Semesterbeitrag

Mit dem Café- und Barbetrieb im KOZ bieten wir euch jede Woche von Mo. bis Fr. fast 70 Stunden Raum für euer soziales Miteinander.

Allgemeine Informationen zu Beratungsangeboten und Anlaufstellen für Studierende

Informationen zum Kulturticket

Als Studierende, stehen euch im Studierendenhaus viele Räume für die unterschiedlichste Anlässe zur Verfügung.

Hier findest du Formulare, Informationsflyer, Antragsformulare und vieles mehr.

Allgemeine Informationen zu ''Call a Bike''

Eine Übersicht über alle Fachschaften.

Das Studierendenparlament (StuPa) der Goethe Universität ist das höchste Entscheidungsgremium der verfassten Studierendenschaft. Hochschulgruppen, die zur Wahl antreten, erhalten gemessen an...

Goethe-Universität Frankfurt am Main

English Français

Markenzeichen der Versöhnungskirche war und ist es, unbequem zu sein. Das einzige evangelische Gotteshaus in einer KZ-Gedenkstätte bietet Raum zur Besinnung, fordert auf zur Auseinandersetzung und ermöglicht Versöhnung. Zum 50-jährigen Bestehen wird ein Festgottesdienst gefeiert.

Lucas Cranach der Ältere hat die Renaissance in Deutschland mitgeprägt, unter anderem mit seinen Porträts von Martin Luther. Das Museum Kunstpalast in Düsseldorf zeigt in seiner aktuellen Ausstellung "Meister - Marke - Moderne" rund 200 Exponate des Künstlers.

Der Lutherische Weltbund (LWB) feiert dieses Jahr nicht nur das Reformationsjubiläum, sondern auch sein 70-jähriges Bestehen. Am 10. Mai trifft sich der Kirchenbund unter dem Motto "Wir sind befreit durch Gottes Gnade" zur Vollversammlung in Namibia.

Unter dem Titel "Gemeinsam für gelebte Demokratie" diskutierten Vertreter von Religionsgemeinschaften und Zivilgesellschaft in Köln über Integration und Rechtspopulismus. Sie waren sich einig: Demokratie muss immer wieder gelernt werden.

Die Perspektive auf Luther war immer im Wandel - und damit die Bilder vom Reformator: vom "geistigen Vater des Protestantismus" über den "Begründer der Freiheit", bis zum "deutschen Luther". Die Nationale Sonderausstellung "Luther und die Deutschen" zeigt die vielfältigen Facetten durch die Jahrhunderte am historischen Ort: der Wartburg bei Eisenach.

Als Präsidentin des evangelischen Kirchentages 2017 wird Christina Aus der Au mit Barack Obama reden und verspricht auch kritische Fragen an den früheren US-Präsidenten. Im Interview spricht die Schweizer Theologin über das Gedenken an die Opfer der Fluchtbewegungen und über die Frage, warum der Kirchentag eine AfD-Politikerin zum Gespräch eingeladen hat.

Langjähriger Leiter des Pastoralkollegs der VELKD verstorben

REDBRIDGE Herren Sweatshirt im RaglanDesign

Bruno Banani Businesshemd

4. Mai 2017

"Die Gemeinde braucht ihre Kirche!"

2. Mai 2017

Ökumenische Woche für das Leben 2017 bundesweit in Kassel eröffnet

29. April 2017

Fast 60 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht - die höchste jemals dokumentierte Zahl. Seit jeher engagieren sich Evangelische Kirche und Diakonie in Landeskirchen, Organisationen, Einrichtungen und Gemeinden für Flüchtlinge.

www.ekd.de/fluechtlinge

Die Lutherbibel 2017 ist zum Reformationstag 2016 erschienen und seit dem 19. Oktober im Handel. Sichern Sie sich Ihr Exemplar der ersten Auflage der revidierten Lutherbibel!

Erfahren Sie mehr Onlineshop der Deutschen Bibelgesellschaft

DC Shoes TShirt Legendz 94 TShirt

sOliver RED LABEL Longsleeve mit FotoprintMotiv

Die revidierte Lutherbibel ist einer der großen Höhepunkte des Reformationsjubiläums. Über fünf Jahre lang haben rund 70 Theologinnen und Theologen am Text gearbeitet.

TOM TAILOR DENIM Sweater Structure ruffle

The requested URL /rss/losung.php was not found on this server.

Erstmals sind unsere Kirchen bundesweit in einer gemeinsamen digitalen Sammlung erfasst. Kostenlose App für Apple- und Android-Geräte.

Tom Tailor TShirt gestreiftes TShirt mit Brusttasche

TIMEZONE Langarmshirt dunkelblau

Kirche und Geld

Kathmandu Wanderhemd Ken v2

Mey MuskelShirt mit VAusschnit

Impressum | Datenschutz

© 1996-2017 Evangelische Kirche in Deutschland Herrenhäuser Straße 12 | 30419 Hannover Tel: 0800 - 50 40 60 2 Internet: www.ekd.de | E-Mail: ERIMA Player 40 Kapuzensweatshirt Herren